Home / FAQ / Wie funktioniert ein Reinigungsgerät mit Wassertank?

Wie funktioniert ein Reinigungsgerät mit Wassertank?

Ein Reinigungsgerät mit Wassertank erleichtert Ihnen die Arbeit um einiges. Dieses Gerät arbeitet nur mit Wasser und ermöglicht eine setzt eine gewaltige Energie, die das Reinigen umso schneller macht. Wie funktioniert denn ein Reinigungsgerät mit Wassertank genau? Schallwellen setzen das Wasser in Schwingung und es entsteht ein Über – und Unterdruck. Die Blasen, die sich im Wasser bilden, platzen und setzen so die Energie frei. Da ein gewaltiger Druck entsteht, kann dieses Reinigungsgerät den hartnäckigsten Schmutz beseitigen. Das Reinigungsgerät erzeugt einen ziemlich harten Wasserstrahl. Dieser wird als Mikrojet bezeichnet. Der Strahl ist in der Lage den Schmutz von der Oberfläche zu entfernen.

Was hat ein Reinigungsgerät mit Wassertank noch so drauf hat!

Reinigungsgerät mit WassertankDie Wasserblasen sind außerdem in der Lage in die kleinsten Ritzen und Ecken Ihrer Wohnung zu kommen. Von Vorteil ist, dass Sie die Größe der Wasserblasen steuern können. Dafür müssen Sie nur die richtige Frequenz des Reinigungsgerätes einstellen. Diese reichen von 20.000 bis 400.000 Hertz!

Hier können Sie sich merken, dass je höher Sie die Frequenz einstellen, desto kleiner sind die Wasserblasen. Je kleiner die Wasserblasen, desto eher gelangen sie in jeden Winkel. Sie brauchen außerdem keine Bedenken haben, dass der Druck des Wassers Ihnen Materialien, wie Böden oder sonstiges in der Wohnung beschädigen.

Siehe auch

Wie funktioniert ein Ultraschall Reinigungsgerät

Wie funktioniert ein Ultraschall Reinigungsgerät?

Einige Gegenstände lassen sich nicht so leicht säubern wie vielleicht andere. Sie kennen das, wenn …